Warjan auf dem Grünen Band · 13. August 2021
Ich bereise „Das Grüne Band“ von Rehau bis Travemünde mit meinem E-Bike. Auf dieser Reise will ich dafür werben, dass auch noch unsere Kinder und Enkelkinder auf dieser Erde überleben können. Durch das Hochwasser und die Waldbrände in Europa ist der Klimawandel und der Einfluss unserer Lebensweise darauf ein großes Thema geworden. Jetzt geht es darum, von der Politik notwendige Maßnahmen einzufordern. Wir müssen aber auch persönlich aktiv werden. Dazu möchte ich sinnbildlich den...

Mein Jakobsweg · 12. April 2018
Hallo, seit 2003 bewege ich mich auf einem heilenden Lebensweg. Ich lernte auf diesem Weg viele verschiedene Methoden zur Selbstfindung kennen. Die Praxis mit diesem Wissen brachte mich immer weiter in die Natur. Ich habe es nun geschafft, wieder ein erfülltes Leben zu genießen. Ab Montag, den 23. April 2018, begebe ich mich auf "Meinen Jakobsweg". Ich werde von meinem Heimatort Bielefeld mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela pilgern. Auf dieser Internet-Seite lade ich...